stadtimpuls

Team und Kooparationspartner


Unsere erste Ressource ist unser Wissen - stadtimpuls verfügt über umfassende fachspezifische Kenntnisse, langjährige Berufspraxis und Erfahrung aus der Arbeit in und mit Behörden, Verwaltungen und Investoren.


Vor dem Hintergrund jeweils individueller beruflicher Erfahrungshorizonte der Team-Mitglieder kann Stadtimpuls auf die Arbeit in verschiedensten Projektformen, Projektstrukturen und Projektzusammenhängen zurückschauen. Insgesamt 10 Mitarbeiter:innen arbeiten bei stadtimpuls und sorgen für eine effiziente, kompetente und zuverlässige Projektabwicklung.


Herr Bauassessor Dipl.-Ing. TU Michael Kleemann ist als freier Stadtplaner alleininhabender Geschäftsführer. Er koordiniert die Tätigkeiten und ist in den Bereichen der Beratung, Planung, Management und Partizipation federführend tätig. 


 

Kooperationspartner

 

Wir wissen viel, aber nicht alles. Wir sind mobil, können aber nicht überall sein. Wir nehmen uns viel Zeit für unsere Projekte, aber auch unser Tagwerk ist begrenzt. Wir sind überzeugt, dass langfristig angelegte Erfolge in komplexen Projektzusammenhängen mehr denn je nur aus Formen der kooperativen Zusammenarbeit erwachsen können. Deshalb fördern wir ausdrücklich den fachlichen Austausch unter Kollegen und mit den benachbarten Disziplinen.

Stadtimpuls arbeitet in einem organisierten Netzwerk in den Bereichen Planung, Kommunikation & Moderation. öffentliches und privates Baurecht, Wirtschafts- und Umweltrecht, Marketing und Immobilienwirtschaft. 

 


Kontakt

Information   Auskunft   Angebote

Tel: 0 63 41  / 28 30 652


Industriestr. 7b

76829 Landau